gamescom: 21.–25.08.2018 Für alle: 22.–25.08.2018

#gamescom

COS cup - Rückblick 2017

Patrick Rogalski gewinnt den letzten Qualifikationsstop der COS Cup-Serie 2017!

Zum fünften Mal waren wir nun dabei als die Rheinmetropole in diesem Jahr mit einem Besucherrekord zum „The Heart of Gaming“ und damit zum reinsten Paradies für Spielbegeisterte, die für digitale Welten und Virtual Reality brennen, wurde. Aber auch analog ging’s auf der gamescom ordentlich zur Sache. Denn neben zocken, ausprobieren und Neuheiten testen, weiß die Gaming-Community durchaus gepflegte Action im Realitätsmodus zu schätzen.

Die ersten zehn Plätze:

  1. Patrick Rogalski, 1. Berliner Skateboardverein e.V., 80,33
  2. Patrick Rogalski, 1. Berliner Skateboardverein e.V., 80,33
  3. Patrick Rogalski, 1. Berliner Skateboardverein e.V., 80,33
  4. Jost Arens, Rollbrett Union e. V., 67,67
  5. Martin Huppertz, 1. Aachener Skateboard Verein e.V., 60,67
  6. Martin Huppertz, 1. Aachener Skateboard Verein e.V., 60,67
  7. Jan Hellwig, Skatehalle Aurich
  8. Joe Hill, Skateboard e. V. Hamburg
  9. Niko Feratovic, Swiss Skateboard Association
  10. Tabo Löchelt, German Action Sports e.V.

Hier erfahrt ihr mehr (.pdf)