gamescom: 25.–29.08.2021 devcom: 23.–29.08.2021 #gamescom

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
gamescom now 2020

Bist du bereit für gamescom now 2020?

Bereits im letzten Jahr feierte unser zentraler Content-Hub gamescom now seine Premiere. Mit dem diesjährigen digitalen Konzept haben wir gamescom now deutlich ausgebaut.
Er wird für euch die erste Anlaufstelle rund um alle Weltpremieren, News, Games und Events sein. Hier gibt es alle eigenen Shows der gamescom, wie die gamescom: Opening Night Live zu sehen.

Außerdem findet ihr auf gamescom now alle Zeitpläne sowie Live-Streams, Events und Informationen unserer Official Partner. Mit Themenbereichen wie Cosplay, Indies, retro gaming oder Merchandise zeigt sich die Games-Welt auf dem zentralen Portal in ihrer ganzen Vielfalt. So bekommt ihr jedes Highlight garantiert mit!

Der Content-Hub gamescom now steht ab dem 27.08.2020 zur Verfügung.

Logge dich jetzt bei gamescom now und erlebe jedes Highlight!

Partner der gamescom 2020

Partner der gamescom 2020

Wir freuen uns, dass viele Partner ihre digitale Teilnahme an der gamescom 2020 bereits bestätigt haben.

Alle Partner auf einen Blick – immer aktuell.
Logo gamescom now

gamescom now, der bereits im vergangenen Jahr erfolgreich gestartete Content-Hub, wird in diesem Jahr deutlich ausgebaut. Er wird damit die erste Anlaufstelle rund um alle Weltpremieren, News, Games und Events sein. Hier gibt es auch alle eigenen Shows der gamescom, wie die gamescom: Opening Night Live zu sehen.

Show-Programm der gamescom 2020 ansehen