gamescom: 24.–28.08.2022 devcom: 23.–27.08.2021 #gamescom

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Werft einen Blick zurück auf das gamescom cosplay village 2020:

Im cosplay village gab es 2020 viel zu entdecken:

Das bot das gamescom cosplay village 2020:

  • 3 Tage einzigartiges Programm
  • Austausch mit Artists und Acts
  • Cosplay Workshops und Panels
  • Großer cosplay contest
  • Alles im Stream – bequem von zu Hause dabei sein

Via Stream wart ihr mittendrin - auf Discord konntest du dich sogar mit den Artists und Acts austauschen. Auch 2020 musste die gamescom-Community nicht auf Live-Musik verzichten. Jan Hegenberg und seine Band spielten anlässlich der virtuellen gamescom ein gamescom-Spezial-Konzert.

gamescom cosplay contest

And the winners are: Warst du selbst beim cosplay contest dabei?

2020 fand der große gamescom cosplay contest powered by HydraForge für alle Cosplay-Gamer online statt – und war noch größer, fantastischer und umwerfender für uns alle!

Die Moderatoren des gamescom cosplay village

Die Moderatoren des gamescom cosplay village

Am 28. August 2020 öffneten sich die Tore des gamescom villages auf gamescom now. Unser Moderatoren Trio führte durch drei spannende Tage.

Jan Hegenberg und Band

gamescom Konzert-Spezial

Damit auch 2020 die gamescom-Community nicht auf Live-Musik verzichten musste, gab es von Jan Hegenberg und seiner Band noch richtig was auf die Ohren. Anlässlich der virtuellen gamescom spielte Jan mit Band ein gamescom-Spezial-Konzert.

gamescom now

Vom 25.-27.08.2021 war es endlich wieder Zeit für Games, News und Goodies!

Die größte Videospielmesse der Welt ging in die 13te Runde - auch in diesem Jahr rein digital. Die gamescom 2021 ist zwar offiziell vorbei, aber bis zum 30.09.2021 kannst du alle Inhalte weiterhin on demand auf gamescom now streamen!

Zu gamescom now