gamescom: 24.–28.08.2022 devcom: 23.–27.08.2021 #gamescom

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

gamescom: Awesome Indies

gamescom: Awesome Indies

Auch zur gamescom 2021 kehrten die gamescom: Awesome Indies zurück - produziert von IGN:

Die gamescom ist ein Fest für alle großen und kleinen Games, ganz zu schweigen von Essen und Kultur des Gastgeberlandes Deutschland. Leider konnte IGN es dieses Jahr nicht bis nach Köln schaffen, also haben wir den nächstbesten Ort aufgesucht (der keine zwanzig Meilen von unserem Büro entfernt war): den weltberühmten Venice Beach in Los Angeles! Die Strandpromenade von Venice ist ein Anziehungspunkt für Menschen aus aller Welt und bietet eine rauschende Kulisse aus Essen, Kultur und Spektakel - genau wie die unabhängige Gamingindustrie. Der Awesome Indies Showcase war 2021 wieder da, mit eurem Webby- und Streamy-Award-Gewinner Michael Swaim als Moderator! Er feierte den Sommer und die gamescom mit einem Strandtag voller exklusiver Trailer, Spiel und Spaß und der einzigartigen Szene, die nur die Einwohner von Venice Beach bieten konnten.

gamescom: Awesome Indies Host

Michael Swaim

Michael Swaim

Michael Swaim, Streamy- und Webby-Award-Gewinner, Moderator von Erfolgsserien wie Does Not Compute und Cracked's After Hours und NYT-Bestsellerautor, klettert von seinem riesigen Stapel an Auszeichnungen herunter, um unser Awesome Indies Showcase im malerischen Venice Beach, Kalifornien, zu moderieren. Als regelmäßiger Mitarbeiter von IGN, Game Theorist und Cinefix sowie als Moderator von What Up Science? wird er euch ein ganzes Sammelsurium exklusiver Trailer, Enthüllungen und Gameplay-Analysen zu den spannendsten Indie-Spielen am Horizont präsentieren.

Schaut euch die Highlights des letzten Jahres an: