gamescom: 24.–28.08.2022 #gamescom

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

gamescom sponsorships by IGN

Live-Streaming während der gamescom

Auch in diesem Jahr kooperiert die gamescom mit IGN, um ein hochwertiges Live-Streaming-Programm während der gamescom zu produzieren. Aufbauend auf dem Erfolg des letzten Jahres und mit innovativen neuen Erlebnissen, werden wir wieder komplett digital und kostenlos für Fans auf der ganzen Welt sein.

Nutze die internationale Reichweite, um deine Marken und Produkte einem internationalen Publikum zu präsentieren.

IGN produziert in diesem Jahr wieder das englischsprachige gamescom studio, sowie die spektakuläre Show gamescom: Awesome Indies.

Sei dabei!

Sponsoring Möglichkeiten

Redaktionelle Integration

gamescom studio (EN): 25.-27. August

Im englischsprachigen gamescom studio live aus LA werden Gameplay, Entwicklerinterviews und Expertenanalysen der größten News und Events ausgestrahlt. Das brandneue IGN Studio erlaubt real-time Connections zu Developern, Influencern und Fans.

gamescom: Awesome Indies (EN):

Indie-Games-Fanatiker Michael Swaim kehrt zurück, um das lustigste Indie-Games-Showcase der Welt zu moderieren, das die beliebtesten Indie-Titel des Jahres feiert und exklusiv brandneue Spiele enthüllt, die die bahnbrechenden Titel des Jahres 2021 sein könnten. Kommt und feiert mit IGN in einem echten Biergarten, während wir tief in unser Bier, Schnitzel und die Indie-Lieblinge von morgen eintauchen!

Bitte fülle dieses Formular aus um deinen Content zu pitchen. Unser Partner IGN wird euch im Anschluss kontaktieren.

IGN LIVE @ gamescom

IGN LIVE @ gamescom

IGN LIVE ist das Premium Produkt von IGN, das sich über die gamescom Opening Night Live After Show, das gamescom Studio und die gamescom: Awesome Indies erstreckt.

Werde Partner von IGN und der gamescom, damit deine Marke während der Gaming-Kultur- und Lifestyle-Programme im Mittelpunkt stehen kann.

Dieses Sponsoring beinhaltet Branded Snipes am Set/Screen, Branding am Set, Mid-Rolls während des gesamten Programms.


Geschätzte Views: 3,500,000


Preis: $200.000

Branded Segments

Branded Segments

Branded Segments sind benutzerdefinierte Segmente, die in das IGN LIVE gamescom Programm integriert werden. Diese kundenspezifischen Segmente werden in Zusammenarbeit mit Customer, Gaming oder Entertainment Brands produziert. Segmentlänge und Ausstrahlung hängen vom Umfang der Idee ab.


Geschätzte Views: 500,000


Preis: $60.000

gamescom Partner-Spotlights

gamescom Partner-Spotlights

gamescom Partner Spotlights sind von Kunden zur Verfügung gestellte Trailer oder Gameplay Footage, die im gamescom Live-Streaming laufen. Jedes gamescom Partner Spotlight wird von einem IGN-Moderator während des gamescom-Programms vorgestellt.


Jedes Asset läuft mindestens drei Mal während der gamescom.


Preis: $15.000

 IGN Social Stories

IGN Social Stories

IGN Social Stories sind tägliche Berichte über das Programm der gamescom 2021, die auf IGNs Facebook und Instagram Stories veröffentlicht werden. Jede einzelne SocialSstory ist 24 Stunden lang aktiv und konzentriert sich auf einen bestimmten Tag oder ein bestimmtes Thema des gamescom 2021 Programms. Jede Sponsorintegration beinhaltet ein "Paid Partnership"-Tag, einen Branded Snipe und eine Product End Card.


Geschätzte Views: 1,000,000


Preis: $50.000

Hast du Interesse an unseren deutschsprachigen Show-Formaten? Hier findest du alle Infos:

gamescom studio (DE)