gamescom: 25.–29.08.2021 devcom: 23.–29.08.2021 #gamescom

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

gamescom: Awesome Indies

gamescom: Awesome Indies

IGN feierte die wunderbare Welt der Indie-Spiele mit dieser originellen und abgefahrenen digitalen Konferenz, die gemeinsam von Brian Altano, Michael Swaim und Tom Marks, dem Indie-Experten von IGN, veranstaltet wurde.

Erwartet das Unerwartete mit einem Programm, das unter anderem Folgendes beinhaltet: praktische Demos mit IGN-Gastgebern und befreundeten Influencern, einzigartige Indie-Auszeichnungen, Scheinwerferlicht für Entwickler und vieles mehr.

Siehe dir hier die gamescom: Awesome Indies noch einmal an

gamescom: Awesome Indies Moderatoren

Tom Marks

Tom Marks

Tom ist IGN's ansässiger Indie-Experte, und wenn du ein Spiel aufgrund einer IGN-Prüfung gekauft hast, besteht eine gute Chance, dass es seine Meinung war, der du zugestimmt hast. Als zentrale redaktionelle Stimme wird er die neuesten und härtesten Fakten in unser Awesome Indies Showcase bringen, um sicherzustellen, dass wir keinen independent-Spielstein umgedreht lassen!

Michael Swaim

Michael Swaim

Michael mag zwar neu bei IGN sein, aber er ist seit 15 Jahren ein Veteran des Internets und der mit dem Webby Award ausgezeichnete Gastgeber von Erfolgsserien wie Does Not Compute und Cracked's After Hours. Jetzt bringt er seinen einzigartigen Style auf die gamescom! Er wird seine eigene Talkshow voller Spaß und Überraschungen hosten, gamescom Daily! Außerdem wird er Co-Moderator des Awesome Indies Showcase sein, einer Party, die alles feiert, was mit Indie zu tun hat.

Brian Altano

Brian Altano

Brian Altano ist Mitmoderator der erfolgreichen Nerdcore-Comedy-Serie Up At Noon von IGN sowie der äußerst amüsanten A.I.-generierten Nachrichten. Er ist ein Fan von Spielen abseits der ausgetretenen Pfade, Brooklyn-Pizza am Stück und spielerisch schief geneigten Baseballkappen. Auch Videospiele! Er wird abwechselnd für den Livestream verantwortlich sein und unseren Awesome Indies Showcase mit moderieren.