gamescom: 25.–27.08.2021 devcom: 23.–27.08.2021 #gamescom

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Content Creator & Streamer

Sei Teil der gamescom 2021 als Creator & Streamer

Die gamescom 2021 läuft vom 25. bis 27. August – drei vollgepackte Gaming-Tage, an denen du die heißesten News von uns und unseren Partnern auf mehreren Wegen beziehen kannst:

Wie gewohnt kannst du hier Pressemitteilungen abrufen, deine Akkreditierung vornehmen und Bildmaterial herunterladen. Wenn du akkreditiert bist, bekommst du unter anderem einen direkten Link zu unseren Streams in Top Qualität, eine Übersicht der PR-Kontakte unserer Partner, eine von unseren Partnern kuratierte Übersicht zu deren „Must see“-Titeln der gamescom 2021 sowie während der gamescom eine Daily-Mail mit den Highlights des Tages.

Letztlich präsentieren sich all unsere gamescom-Partner mitsamt ihrer neuen Games auf dem komplett neu aufgesetzten Content-Hub gamescom now. Die Partner können dort Hintergrundinformationen, Bild- und Videomaterial, Kontaktdaten und mehr hinterlegen.

Falls dir bestimmte Inhalte fehlen, kontaktiere uns gerne und wir unterstützen dich dabei, diese Inhalte zu finden. Wir freuen uns darauf, dich zur gamescom 2021 mit an Bord zu haben und wünschen dir viel Spaß mit unserem umfangreichen Programm!

Akkreditierung für Creator

Akkreditierung für Content Creator

Werde Teil der gamescom 2021 und profitiere als akkreditierter Creator von einer Reihe von Vorteilen.

So akkreditierst du dich
Aktuelle Pressemitteilungen der gamescom

Aktuelle Pressemitteilungen

Hier findest du alle aktuellen Pressemitteilungen der gamescom 2021 auf einen Blick.

Zu den Pressemitteilungen

Termin vormerken

Die nächste gamescom findet vom 25. bis 27.8. 2021 statt.

Im Kalender eintragen